Über MICH

Jennifer Emma Neubauer

Queerdenkerin mit Herz!

Meine Liebe zu meinem Beruf

Warum ich meinen Beruf mit Leidenschaft ausübe? Bereits in der Schule war „Psychologie“ Das Fach, welches ich mit Leidenschaft belegte und mit Bravour beim Abschlussexamen erfolgreich abgeschlossen habe. Mir war damals schon klar, dass ich in dieser Richtung früher oder später beruflich tätig sein möchte. Mein Unternehmerinstinkt hat sich von Jahr zu Jahr immer mehr in meinem Hinterkopf gemeldet. Ich war der Ansicht, dass ich vorerst perfekt und erleuchtet sein muss, um als Mentaltrainerin tätig sein zu können. Heute weiß ich, dass es nach oben keine Grenzen gibt.

Berufliche Stationen

Mentaltrainerin & Mentalcoach bei Queergeist

Co Trainerin bei ‚mentalerleben‘ (ab 2021)

Trainerin und Coach bei der größten Bildungsgesellschaft im arbeitsmarktpolitischen Bereich in Österreich

Alleinige Geschäftsinhaber & Geschäfsführerin eines Modegeschäftes

Jahrelange Tätigkeit im Finanzdienstleistungssektor                  

Ausbildungen

Mentaltrainerin & Mentalcoach bei Queergeist

Speed Relax Training nach Sophia de Mar

Gender Mainstreaming und Diversity Management

Zertifizierte Lehrlingsausbilderin

Trainee Ausbildung in der Finanzbranche

außerordentliche kaufmännische Lehre

Reifeprüfung Bundesrealgymnsium